Ein arbeitsintensiver Sommer bei Naturspur

Wir haben den Sommer über an unserem Standort bei Naturspur gearbeitet. Der Bauwagen wurde renoviert und ein Gemüsegarten angelegt.

 

Vielen Dank an Naturspur für die tatkräftige Unterstützung und an unser Team sowie die Kinder/Jugendlichen für die Ausdauer und für den Tatendrang!

 

Nun stehen noch die letzten Arbeiten an und unser Bauwagen muss winterfest gemacht werden. Wir freuen uns also auch weiterhin über zahlreiche Spenden.

28.05.2018

 

Ein kleiner Einblick in die bisherige Arbeit in der Präventivgruppe. Ein Bericht folgt.

13.02.2018

 

Die Planung für unsere Präventivgruppe schreiten voran. Danke an HERZENSSACHE e.V..

20.12.2017

 

Wir freuen uns sehr über den Beitrag des SWR und bedanken uns bei allen Beteiligten!

17.11.2017

 

Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt und danken vielmals für die Zusendung der

->Unterstützerschreiben.

 

17.11.2017

 

Der neue -> Newsletter ist da!

21.10.2017

 

WIR suchen MITGESTALTER/INNEN -> Offene Stellen

 

Wir suchen ein großes Grundstück mit mehreren Räumen für ein dauerhaftes Zuhause in Mannheim für unseren ZWISCHENRAUM!