Hochbeete auf dem Niederbrücklplatz

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu .... und wir sind schon froher Erwartung auf den kommenden Frühling!

 

Denn so allmählich nimmt die Gestaltung des Niederbrücklplatzes Gestalt an und die ersten Hochbeete wurden geliefert. Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Tätigkeit mit den Kindern und Jugendlichen 8 Hochbeete für ein Jahr lang kostenfrei nutzen können - und das direkt neben unserem Standort in Mannheim Neckarau.

 

Unser Dank geht an dieser Stelle nochmal an unsere Vermieter, die es uns überhaupt erst möglich gemacht haben, dass der ZWISCHENRAUM nach 6 Jahren nun eine endgültige Bleibe gefunden hat. 

Außerdem freuen wir uns sehr, dass wir mit Mikro Landwirtschaft - gemeinschaftlicher Gemüseanbau e.V. gemeinsam auf dem Niederbrücklplatz tätig sein werden.

 

Und auch weitere Förderanträge wurden über die Sommermonate gestellt, sodass wir hoffen, demnächst Neues über unsere Tätigkeit und unsere Projekte berichten zu können.