Stadtteilfest Neckarau

Wir waren dieses Jahr auf dem Stadtteilfest in Neckarau vertreten. An unserem Stand konnte man sich auf "Schatzsuche" begeben, wenn man vorher so einige knifflige Stationen zum Thema Welt/Umwelt/Natur gemeistert hat.

 

Vielen Dank an die IG Neckarauer Vereine, die uns die Teilnahme ermöglicht hat.

Ebenso vielen Dank an Hanna M. für die Vorbereitung und Planung!

13.02.2018

 

Die Planung für unsere Präventivgruppe schreiten voran. Danke an HERZENSSACHE e.V..

20.12.2017

 

Wir freuen uns sehr über den Beitrag des SWR und bedanken uns bei allen Beteiligten!

17.11.2017

 

Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt und danken vielmals für die Zusendung der

->Unterstützerschreiben.

 

17.11.2017

 

Der neue -> Newsletter ist da!

21.10.2017

 

WIR suchen MITGESTALTER/INNEN -> Offene Stellen

 

Wir suchen ein großes Grundstück mit mehreren Räumen für ein dauerhaftes Zuhause in Mannheim für unseren ZWISCHENRAUM!