Sommerfest 2019

Am Samstag, den 13.07., haben wir unser jährliches Sommerfest gefeiert. Um 15:30 Uhr begann das Fest und schon beim Ankommen hat man gesehen, wie sorgfältig und liebevoll das Fest von den Kindern und Jugendlichen der Präventivgruppe vorbereitet wurde. 

 

Die Wochen zuvor wurde fleißig Marmelade hergestellt und auf unserem Gelände bei Naturspur e.V. in Otterstadt wurden Kartoffeln geerntet. Außerdem gab es unterschiedliche Leckereien zum Essen und der Garten wurde mit den selbst hergestellten Bänken gemütlich hergerichtet. 

 

Es war ein gelungenes Sommerfest, auf dem wir neben Mitgliedern und Unterstützer*innen des Vereins auch ehemalige Kinder und Jugendlichen mit deren Familien begrüßen durften.

 

Vielen Dank an die Mitarbeiter*innen für die schöne Vorbereitung und an die Kinder und Jugendlichen für deren tatkräftige Unterstützung.