Dank an den Bezirksbeirat und die Presse

Das Projekt Niederbrücklplatz nimmt mehr und mehr Gestalt an. Endlich steht dort auch unser großer Bauwagen, der Dank der Unterstützung vor allem auch ehrenamtlicher Helfer*innen von Otterstadt nach Mannheim gebracht wurde. Dieser soll zukünftig im Innenraum mit Tischen, Bänken und Regalen ausgestattet und außerhalb soll ein Schachbrett aufgebaut werden.

 

Allerdings braucht es davor erst einmal handwerklichen Einsatz. Der Bauwagen benötigt eine Treppe, einen Neuanstrich, kleinere Reparaturen, eine Regenrinne, etc.  

 

All dies ist dank der Unterstützung durch den Neckarauer Bezirksbeirat möglich. Dieser unterstützt die Renovierung, sodass wir nun endlich den Bauwagen wieder in Form bringen können.

Vielen Dank dafür!

 

 

 

Außerdem hat der Mannheimer Morgen in einem Bericht im Februar 2021 mit dem Titel "Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung holt auf dem Niederbrücklplatz das Grün zurück" über die Entwicklungen berichtet.

Vielen Dank auch hierfür!