Es tut sich was!

Die aktuellen auch weiterhin anhaltenden Pandemiebedingungen machen es sicherlich nicht einfach, aber trotz allem gelingt es uns, den Niederbrücklplatz weiter zu beleben.

 

Vergangene Woche fand unter Vorhaltung eines entsprechenden Hygienekonzepts unter freiem Himmel das erste Repair Café statt. Wir bedanken uns hier bei allen Unterstützer*innen fürs Anpacken und für den so schönen Nachmittag. Dabei blicken wir bereits nach Vorne und planen die nächste Runde.

 

Bei Fragen zur Teilnahme oder sonstigen Anregungen schreiben Sie uns gerne: brueckl@lebensnaheslernen.de 

 

Ansonsten konnten wir in den letzten Wochen auch weitere Projekte mit den von uns betreuten Kindern und Jugendlichen beginnen. Die Rampe eines Bauwagens wurde repariert und der Platz weiter begrünt und hergerichtet.

Wir freuen uns sehr, dass wir aktuell so gut durch die Jugendämter belegt sind und gerade in der aktuellen Zeit den jungen Menschen in Entwicklungskrisen positive Erfahrungen ermöglichen können. 

 

Vielen Dank auch an die Mitarbeiter*innen des Sozialen Diensts für die im vergangenen Jahr so gute Zusammenarbeit.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei den Spender*innen, die durch Ihre Unterstützung unser aktuelles Projekt Brueckl überhaupt erst möglich gemacht haben. Für alle diejenigen steht nun auf dem Platz ein Spenderturm!

 

 

Und zu guter Letzt: Hier auch noch die Ausschreibung zur Ferienfreizeit im Sommer. Wir freuen uns auf die Anmeldungen!