Veranstaltungen auf dem Brückl

Auch in der nun kälter werdenden Jahreszeit steht so einiges an auf dem Brückl. Hier eine Übersicht:

 

Am Freitag, 15.10., findet nun schon mit etwas Routine das nächste Repair Café auf dem Brückl statt.

 

Direkt im Anschluss am Montag, 18.10., von 15:30 Uhr bis 18:00 ist dann das dritte Mal der blaue Montag. Der spannende Titel "Oma, Opa erzählt mir mal von früher" verspricht so einige interessante Einblicke in die Kindheit der "alten" Herren und Damen.

 

Und auch wenn der Winter noch etwas fern ist, kann man sich bereits heute den 20.11. vormerken. Beim Winterfest wird es ab 13:30 Uhr Suppe und Stockbrot am Feuer geben. Darauf folgen dann Waffeln und Punsch. Ein kleiner Basar, Flohmarkt und Märchen laden zum gemeinsamen Zusammensitzen ein.

 

Alle Veranstaltungen finden sich auch hier.

 

Neben den Veranstaltungen möchten wir diesen Platz noch nutzen, um uns nochmal bei der Glaserei Simon für die Spende zu bedanken. VIELEN DANK!