Der Frühling lässt sein blauen Band ...

Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land..."

 

Bei schönstem Frühlingswetter wurde am 21.03. auf dem Brückl die "neue Saison" mit dem ersten Blauen Montag eröffnet. Familien trafen sich mit ihren Kindern auf dem Platz, die Großspielzeuge wurden aufgestellt und das Lagerfeuer wurde angezündet. 

Wir freuen uns auf weitere Blaue Montage und viele Besucher*innen auf dem Brückl. Hier bereits die nächsten Termine zum Vormerken:

  • Montag, 25.04.2022
  • Montag, 23.05.2022
  • Montag, 20.06.2022
  • Montag, 18.07.2022

Der nächste Termin für das Repaircafé ist am 29.04. um 16:00 Uhr.

 

Dank der Unterstützung des Bezirksbeirats Mannheim Neckarau gibt es nun auch auf dem Gelände eine ganz neue Tischtennisplatte. Wie wäre es also, die Tischtennisschläger auszupacken und mal wieder eine Runde zu spielen :)