31. Dezember 2022
"Es ist für uns eine Zeit angekommen…." ja, eine Zeit der Veränderung und Weiterentwicklung. Im Zwischenraum sind alle Plätze momentan belegt, im kommenden Jahr werden wir wohl weitere Pädagoginnen oder Pädagogen anstellen, damit noch ein oder zwei weitere Kinder versorgt werden können. Die Not ist groß! In Folge der letzten zwei Jahre häufen sich die seelischen Probleme der Kinder und Jugendlichen. Daher erreichen uns viele Anfragen auf einen Platz im Zwischenraum, wo man wieder...

Newsletter Zwischenraum, Brückl, Aufi!
17. Oktober 2022
Viele helfende Hände bringen Bewegung auf's Aufi.

Eindrücke und neue Termine
06. August 2022
Es ist was los bei uns ... Blauer Montag, Ferienfreizeiten und auf dem AUFI wird angepackt.

Der Frühling lässt sein blauen Band ...
28. März 2022
Der erste Blaue Montag im Jahr 2022 eröffnet die Saison auf dem Brückl :)

Zukunftswerkstatt Aufeld
18. Januar 2022
Knapp 4000 qm zur freien Gestaltung! Wir freuen uns auf das neue, große Projekt im Aufeld!

Jahresrückblick 2021
15. Dezember 2021
Wir blicken auf das vergangene Jahr zurück und berichten, was so passiert ist.

Veranstaltungen auf dem Brückl
06. Oktober 2021
Die nächsten Veranstaltungen auf dem Brückl stehen an :)

Eröffnung des Brückls
12. Juli 2021
Eröffnung des Projekts "Das Brückl"

Bauwoche auf dem Brückl
22. Juni 2021
Eine Ferienfreizeit und die Bauwoche fand statt.

Ferienprogramm in den Sommerferien
07. Juni 2021
Wir bieten in den Sommerferien ein Ferienprogramm an.

Mehr anzeigen